Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau

Diskutiere Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich finde keine Hinweise im Netz über Qudro-Plus Fenster von Rekord. Die dauerhafte Stabilität der Rahmenkonstruktion bei verwendeter...

1. #1 Fensterfragen, 11.01.2021
    Fensterfragen

Fensterfragen

Ich finde keine Hinweise im Netz über Qudro-Plus Fenster von Rekord. Die dauerhafte Stabilität der Rahmenkonstruktion bei verwendeter 3-Scheibenverglasung erscheint mir nicht gewährleistet. Wie sieht es mit der Verformung der Rahmen im Langzeitbetrieb aus ? Es sind auch die preiswertesten Fenster von Rekord.
    Wer hat Erfahrungen und kann beitragen?
    Die Frage stellt sich auch deshalb, weil von Rekord auch andere Fenster wie Quadro-Life und Blue angeboten werden. Bei diesen Modellen scheint die Rahmenkonstruktion in Bezug auf die Scheibenbelastung überzeugender zu sein.

Thema:

Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau

Die Seite wird geladen...

Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau - Ähnliche Themen

1. Stabilität des Fußbodens

Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider...
  2. CW Profil Decke angefräst - Stabilität

CW Profil Decke angefräst - Stabilität: Hallo, ich habe folgendes Thema: Decke im EG wurde mit Trockenbau abgehängt. Dazu CD Profile und daran Gipskarton gehängt - eine Lage. Nun ist...
  3. Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies

Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies: Hallo zusammen, wir werden in den kommenden Wochen unser DG ausbauen. Hierfür soll auf der bestehenden Balkenlage und Bretterboden (ohne Nut und...
  4. Was kann ich zur Stabilität zwischen Regal und Decke spannen?

Was kann ich zur Stabilität zwischen Regal und Decke spannen?: Guten Tag liebe Community, ich hoffe ich habe eine passende Kategorie für mein Anliegen ausgewählt. Ich würde gerne 2 Kallax Regale von Ikea...
  5. Beschädigung Kappendecke > Stabilität?

Beschädigung Kappendecke > Stabilität?: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich die Einschätzung von euch Experten benötige. Unser Heizungsbauer hat...