Stabmattenzaun auf Schalungsmauer
Diskutiere Stabmattenzaun auf Schalungsmauer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten unser Grundstück einzäunen. Dabei möchten wir einen Zaun auf eine Mauer aus Schalungssteinen aufschrauben. Wie...
Thema:
Stabmattenzaun auf Schalungsmauer
Die Seite wird geladen...
-
Stabmattenzaun auf Schalungsmauer - Ähnliche Themen
-
Stabmattenzaun und dessen Pfostenabstand
Stabmattenzaun und dessen Pfostenabstand: Hallo zusammen, ich plane gerade einen 16m langen Doppelstabmattenzaun in 6/5/6 mit 183cm höhe. Die Elemente sind bei den allermeisten... -
Pfosten für Stabmattenzaun einbetonieren
Pfosten für Stabmattenzaun einbetonieren: Hallo, Ich erstelle ein Fundament mit Mauer (50cm über Boden) aus Schalungssteinen. Ich möchte einen Stabmattenzaun stellen. Die Pfosten könnte... -
Stüzwand mit Stabmattenzaun
Stüzwand mit Stabmattenzaun: Hallo zusammen, während der Planung meines Hauses und er Bauphase war ich hier öfter (unangemeldeter) stiller Mitleser. Seit August wohne ich nun... -
Stabmattenzaun montieren - ortsübliche Höhe einhalten
Stabmattenzaun montieren - ortsübliche Höhe einhalten: Hallo zusammen, Ich möchte einen stabmattenzaun um mein Grundstück montieren. Die ortsübliche Höhe ist laut Bauamt 1.80m. Den Zaun habe ich... -
Elektrischer Antrieb Stabmattenzaun installieren - wer macht sowas?
Elektrischer Antrieb Stabmattenzaun installieren - wer macht sowas?: Ich habe mir letztes Jahr Stabmattenzaun und Schmuckzaun für mein Grundstück gekauft und aufgestellt. Allerdings habe ich das mit dem Antrieb...