Stabmattenzaun auf Schalungsmauer

Diskutiere Stabmattenzaun auf Schalungsmauer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten unser Grundstück einzäunen. Dabei möchten wir einen Zaun auf eine Mauer aus Schalungssteinen aufschrauben. Wie...

1. #1 Nero1989, 24.03.2023
    Nero1989

Nero1989

Hallo zusammen,

wir möchten unser Grundstück einzäunen.
    Dabei möchten wir einen Zaun auf eine Mauer aus Schalungssteinen aufschrauben.

Wie sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen wenn Wasser in die Bohrlöcher läuft. Besteht dann die Gefahr das die Mauer kaputt friert?

Wie würdet ihr die Löcher ggf. abdichten?

Thema:

Stabmattenzaun auf Schalungsmauer

Die Seite wird geladen...

Stabmattenzaun auf Schalungsmauer - Ähnliche Themen

1. Stabmattenzaun und dessen Pfostenabstand

Stabmattenzaun und dessen Pfostenabstand: Hallo zusammen, ich plane gerade einen 16m langen Doppelstabmattenzaun in 6/5/6 mit 183cm höhe. Die Elemente sind bei den allermeisten...
  2. Pfosten für Stabmattenzaun einbetonieren

Pfosten für Stabmattenzaun einbetonieren: Hallo, Ich erstelle ein Fundament mit Mauer (50cm über Boden) aus Schalungssteinen. Ich möchte einen Stabmattenzaun stellen. Die Pfosten könnte...
  3. Stüzwand mit Stabmattenzaun

Stüzwand mit Stabmattenzaun: Hallo zusammen, während der Planung meines Hauses und er Bauphase war ich hier öfter (unangemeldeter) stiller Mitleser. Seit August wohne ich nun...
  4. Stabmattenzaun montieren - ortsübliche Höhe einhalten

Stabmattenzaun montieren - ortsübliche Höhe einhalten: Hallo zusammen, Ich möchte einen stabmattenzaun um mein Grundstück montieren. Die ortsübliche Höhe ist laut Bauamt 1.80m. Den Zaun habe ich...
  5. Elektrischer Antrieb Stabmattenzaun installieren - wer macht sowas?

Elektrischer Antrieb Stabmattenzaun installieren - wer macht sowas?: Ich habe mir letztes Jahr Stabmattenzaun und Schmuckzaun für mein Grundstück gekauft und aufgestellt. Allerdings habe ich das mit dem Antrieb...