Stahlbeton- oder Holzbalkendecke
Diskutiere Stahlbeton- oder Holzbalkendecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet: Wir bauen ein zweigeschossiges EFH mit Walmdach 30° (würde von einigen Leuten...
Thema: Stahlbeton- oder Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlbeton oder holzbalkendecke
,holz oder betondecke
,holzdecke oder betondecke
,- holzbalkendecke betondecke kosten,
- holzdecke oder Steindecke,
- bungalow holzbalkenDecke,
- bungalow decke holz oder beton,
- betondach vorteile nachteile,
- dachgeschoss decke holz beton,
- Schallschutz in Kehlbalkenebene,
- Bungalow Holzdecke oder Beton,
- garage dach holzbalken oder betondecke,
- zangendecke oder stahlbeton,
- vorteile einer stahlbetonmassivdecke ,
- holzbalkendecken vorteile stahlbetondecke,
- betondecke vor u nachteile
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbeton- oder Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Wann rostet Stahlbeton ?
Wann rostet Stahlbeton ?: Hallo, Ich frage mich wie es bei meiner 22 Jahre alten Betonfertiggarage (Wände 6 cm, Decke/Boden 7 cm) mit dem Zustand der Bewehrung ausschaut.... -
Stahlbeton-Stützmauer sanieren
Stahlbeton-Stützmauer sanieren: Hallo zusammen, wir möchten eine 50 Jahre alte Stahlbeton-Stützmauer im Außenbereich sanieren. Die Mauer macht aus unserem Hanggrundstück eine... -
Tropfen in Wand Stahlbeton
Tropfen in Wand Stahlbeton: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, ich bin letztes Jahr Dezember in eine frisch sanierte Wohnung gezogen 5 Etage (letztens Etage) seid dem wir... -
Abbruch Kellerdecke Stahlbeton + Ersatz durch höher gelegene Holzbalkendecke
Abbruch Kellerdecke Stahlbeton + Ersatz durch höher gelegene Holzbalkendecke: Wir interessieren uns sehr für einen teilunterkellerten Reihen-Flachdachbungalow, an dem bis auf etwas wenig Wohnfläche von Lage, EG-Schnitt etc.... -
Erdstrahlen --> Stahlbeton / Holzbalkendecke ?
Erdstrahlen --> Stahlbeton / Holzbalkendecke ?: Hallo zusammen, ein Baubiologe hat zu uns gesagt, dass man darauf achten sollte, keine Stahlbetondecken zu verwenden sondern stattdessen lieber...