Standzeiten von Wasserleitungen
Diskutiere Standzeiten von Wasserleitungen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, wir haben ein Einfamilienhaus, dass vor nun 26 Jahren erbaut worden ist. Demnächst wird die Küche erneuert, dabei werde ich auch...
Thema:
Standzeiten von Wasserleitungen
Die Seite wird geladen...
-
Standzeiten von Wasserleitungen - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Ab wann beginnt die Standzeit des Gerüstbauers
Ab wann beginnt die Standzeit des Gerüstbauers: Folgender Sachverhalt: Ich habe als Privatperson ein Baugerüst beauftragt, das der Gerüstbauer aufgrund der Baupläne berechnet und danach ein... -
Gerüstkosten und Standzeit
Gerüstkosten und Standzeit: Das Gerüst stand für den Dachdecker von Juni bis Juli hier, danach steht es bis heute für die Fassade. Die Verputzer sind leider erst zwei Monate... -
Standzeit Decke über Erdgeschoss
Standzeit Decke über Erdgeschoss: Wie lang ist die Standzeit nach der die Wande im OG gestellt werden können ,nach der Betonage der Filigrandecke? Welche DIN/ Vorschrift gibt es... -
Kosten Standgerüst wegen längerer Standzeit, wer zahlt?
Kosten Standgerüst wegen längerer Standzeit, wer zahlt?: Hallo zusammen, ich lese schon länger in diesem Forum mit und konnte mir schon einige für mich hilfreiche Antworten selber heraus suchen, aber...