Starkregen - Wasser über Drainage?
Diskutiere Starkregen - Wasser über Drainage? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, 1985 haben wir ein Reihenhaus gebaut. Wir wohnen am Ende einer abschüssigen Straße. Bei Rückstau im Kanalsystem laufen die Gullys...
Thema: Starkregen - Wasser über Drainage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hanen wir/eine drainage
Die Seite wird geladen...
-
Starkregen - Wasser über Drainage? - Ähnliche Themen
-
Wasser im Keller bei Starkregen
Wasser im Keller bei Starkregen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher hoffe ich mich nicht allzu blöd mit meiner Frage anzustellen. Wir haben vor... -
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?: Moin zusammen, letzte Woche gab es bei mir einen Starkregen (50 Keller im Ort vollgelaufen). Seit dem sind bei mir diverse Innenwände von unten... -
Bodenplatte (eindringen von Wasser bei Starkregen)
Bodenplatte (eindringen von Wasser bei Starkregen): Hallo und gute morsche , hier mal meine Frage....? Bei Starkregen drückt sich bei mir das Wasser immer an einer Stelle vom Haus( zwischen... -
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???: Hallo zusammen, ich schreibe Euch in der Hoffnung, Hinweise, Denkanstöße oder Handlungsempfehlungen zu bekommen, wie ich mit einem (zunehmendem)... -
eindringendes Wasser - Starkregen und Wind
eindringendes Wasser - Starkregen und Wind: Hallo liebe Fachmänner und -frauen, ich hatte vor einigen Monaten bereits einen Wasserschaden durch eindringendes Regenwasser. Dies lag an...