Statik Bodenplatte
Diskutiere Statik Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hatten das Haus mit Keller, EG und OG ursprünglich als Ziegelmassivhaus geplant und wurde die lastabtragende Bodenplatte (kein Streifenfundament)...
Thema: Statik Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte ohne statik
,dämmung unter bodenplatte statik
Die Seite wird geladen...
-
Statik Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Kosten Berechnung der Statik Bodenplatte
Kosten Berechnung der Statik Bodenplatte: Die statischen Unterlagen für die Bodenplatte (andere Teile des Hauses lasse ich jetzt außen vor), die wir bereits 2006 vollständig dem damaligen... -
Bau ohne berechnete Statik für Bodenplatte
Bau ohne berechnete Statik für Bodenplatte: Hallo, In unserem Baugebiet darf nach Bebauungsplan mit Bauanzeigeverfahren gebaut werden. Ich habe mir nen Mords Kopf um Statik,... -
Dämmung der Geschossdecken und Bodenplatte laut Statiker....
Dämmung der Geschossdecken und Bodenplatte laut Statiker....: Hallo zusammen, bräuchte nochmal nen Experten der mir das ein oder andere richtig deutet: Laut Energiebedarfsberechnung steht folgendes als... -
Schotter+Sand oder nur Sand als Untergrund unter Bodenplatte für Einfamilienhaus
Schotter+Sand oder nur Sand als Untergrund unter Bodenplatte für Einfamilienhaus: Hallo, Gestern sind die Erdarbeiten für die Bodenplatte gemacht worden. Da soll ein Einfamilienhaus/Holzständerbau drauf. Eigentlich sollten 30... -
Schaumglasschotter und Fundament
Schaumglasschotter und Fundament: Liebe Bauexperten, ich plane für einen EFH-Neubau (massiv) eine wärmegedämmte Bodenplatte zu verwenden. Die Bodenplatte soll auch von unten...