Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Diskutiere Statik für ein Pultdach- Garagenneubau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr...
Thema:
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Die Seite wird geladen...
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau - Ähnliche Themen
-
Türsturz nachgearbeitet - Statik
Türsturz nachgearbeitet - Statik: Hallo, wir sind gerade am Entkernen unseres gekauften Hauses aus Baujahr 76. Jetzt musste ich feststellen, dass die Türstürze alle... -
Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?
Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?: Hallo zusammen, ich wende mich mit großer Sorge an die Experten hier im Forum und hoffe auf eine erste Einschätzung zu einer beunruhigenden... -
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und haben festgestellt, dass wir unsere Fenster zu schmal eingeplant haben. Zurzeit haben wir ein Fenster mit... -
Statik Unterlagen aus den 70ern verstehen
Statik Unterlagen aus den 70ern verstehen: Hallo, wir haben ein Haus aus den 70er Jahren gekauft. Laut Bauarkten sollte ursprünglich eine Tür in einer tragenden Wand vom Flur ins Wohnzimmer... -
Frage zu Statik bei Pultdach - Ringanker?
Frage zu Statik bei Pultdach - Ringanker?: Liebe Forumsteilnehmer, ich lebe in Paraguay. Folgendes Haus möchte ich bauen( siehe Bilder) Das Haus hat KEINE Decke, sondern ist bis zum Dach...