Statik; Holzbalken um Statik zu verstärken
Diskutiere Statik; Holzbalken um Statik zu verstärken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Screen Shot 2023-07-02 At 20.17.07 erstellt von Gogi2023, 02.07.2023 um 20:18 Uhr Hallo Forum, ich bin in Kroatien, habe dort ein Haus BJ 80iger...
Thema:
Statik; Holzbalken um Statik zu verstärken
Die Seite wird geladen...
-
Statik; Holzbalken um Statik zu verstärken - Ähnliche Themen
-
Aufhängung in Deckenbalken für Trainingsgeräte (Statik)
Aufhängung in Deckenbalken für Trainingsgeräte (Statik): Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mir Zuhause ein Trainingsbereich für's Klettern aufzubauen. Hierzu will ich an einem Deckenbalken im... -
Statik Holzbalken
Statik Holzbalken: Hallo Liebe Gemeinde, nach ein Feuchtigkeitsproblem musste die Decke abgerissen werden. Nun soll die Decke wieder mit Fermacellplatten 10mm... -
Statik Holzbalken
Statik Holzbalken: Hallo zusammen, ich bin über Google auf das Forum hier aufmerksam geworden und wollte Euch um einen Rat bitten. Und zwar wohne ich in einem... -
Türsturz durch Holzbalken ersetzen - Statiker, Maurer, Zimmermann?
Türsturz durch Holzbalken ersetzen - Statiker, Maurer, Zimmermann?: Hallo liebe Bauexerten, ich möchte in meinem Haus eine Tür durch eine Schiebetür ersetzen und in diesem Zuge die jetzige Zarge entfernen und aus... -
Statik Holzbalken unterfangen
Statik Holzbalken unterfangen: Hallo zusammen, ich habe in der Tenne zwei Holzbalken, die jeweils über die Breite des Hauses gehen (ca. 9 Meter) und untermauert sind. Auf...