Statik von DDR-Fertighaus E 108 ca. 80er Jahre gesucht
Diskutiere Statik von DDR-Fertighaus E 108 ca. 80er Jahre gesucht im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, in einem Fertighaus Typ FH E 108 des VEB Fertighausbau Neuruppin, Baujahr ca. Mitte der 80er Jahre, soll in der tragenden...
Thema: Statik von DDR-Fertighaus E 108 ca. 80er Jahre gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fh e 108
,ddr fertigteilhaus fh 108
,DDR-Fertighaus vom Typ FH E 108
,- neuruppin typ 108e schornstein,
- fertigteilhaus typ 108e schornstein,
- typ fh e 108 w,
- fertigteilhaus ryp 108,
- Fertighaus Typ FH 108/1,
- FHE 108M,
- fhe 108,
- e 108 e haus Statik
Die Seite wird geladen...
-
Statik von DDR-Fertighaus E 108 ca. 80er Jahre gesucht - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Entfernung Trennwand - Kesting Fertighaus (Firma Munte, Bj 1981) - Statik fehlt
Entfernung Trennwand - Kesting Fertighaus (Firma Munte, Bj 1981) - Statik fehlt: Hallo alle zusammen, wir haben aktuell ein Kesting Beton-Fertighaus (Bj. 1981, Firma Munte) als potenzielles Kaufobjekt im Blick. Der... -
Statikunterlagen vom Sauerlandhaus verschollen!!
Statikunterlagen vom Sauerlandhaus verschollen!!: Wir wollen ein Sauerland-Fertighaus kaufen von 1985. Doch leider gibt es keine Unterlangen zur Baustatik mehr, weder beim Eigentümer noch beim... -
Fertighaus Altbau - Statik sanieren !?
Fertighaus Altbau - Statik sanieren !?: Hallo an die Experten, wir haben in Nordbayern ein Haus erworben, Bj. 1964 (Fertighaus). Abgesehen von einem etwas krummen Boden im...