Statt neu verputzen Gipsplatten kleben?
Diskutiere Statt neu verputzen Gipsplatten kleben? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend! Kleine Anfängerfrage. Ich habe ein Haus (2002) erworben- der aufgebrachte Dekoputz (Gips) gefällt mir nicht. Dieser ist auf...
Thema:
Statt neu verputzen Gipsplatten kleben?
Die Seite wird geladen...
-
Statt neu verputzen Gipsplatten kleben? - Ähnliche Themen
-
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?: Hallo, bin neu hier, also schon einmal pro forma: sorry für eventuelle Fehler ;) Info zu unserem Vorhaben: Wir möchten ein Haus kaufen das 1971... -
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Kiestraufe mit Alublechen statt mit Randsteinen abzugrenzen. Hat damit jemand Erfahrung? Welche... -
50er Planziegel nur Spachteln statt Verputzen
50er Planziegel nur Spachteln statt Verputzen: Hallo, Ich frage mich ob ich bei der Fassade ( Neubau 50er Planziegel ) auf den Grundputz verzichten kann und nur eine Amierungspachtelung +... -
Riggips statt Verputzen
Riggips statt Verputzen: Hallo zusammen. Ich weis das Thema gab es schon in diesem Forum, aber der Tread den ich hier gefunden habe war von 2007. Vielleicht hat sich ja... -
Gipskartonplatten statt verputzen im Nassbereich
Gipskartonplatten statt verputzen im Nassbereich: Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus Baujahr 1900 gekauft. Die Bäder und die Heizung, sowie das Treppenhaus wird kernsaniert. Bei den Bädern...