Staub im neuen Haus
Diskutiere Staub im neuen Haus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, ich bin gerade beim Innenausbau meines Holzrahmenbaus und habe bemerkt, dass da unheimlich viel Staub anfällt. Sei es durch das...
Thema:
Staub im neuen Haus
Die Seite wird geladen...
-
Staub im neuen Haus - Ähnliche Themen
-
Dreck/Staub oder Schimmel auf Dämmwolle?
Dreck/Staub oder Schimmel auf Dämmwolle?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe und Rat ob es um Dreck/Staub oder Schimmel bei der Dämmwolle handelt, da wir den Dachboden Dämmen... -
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser: Hallo zusammen, im Mehrfamilienhaus meiner Eltern (4 Wohneinheiten übereinander; BJ 1982; Geschossdecken aus Stahlbeton) müssten für eine... -
Wie weit fliegt Staub beim Abriss?
Wie weit fliegt Staub beim Abriss?: Hey, 450m von mir entfernt wurde ein Hotel abgerissen. Könnte der Staub bis zu mr fliegen oder setzt er sich vorher ab bzw. verfliegt? -
weiser Staub/Schicht auf neuer betondecke
weiser Staub/Schicht auf neuer betondecke: Hallo Am Dienstag wurde unsere Kellerdecke gegossen. Sie wurde gut gewässert, nicht abgedeckt. Es war auch nicht sonderlich warm. Mittwoch... -
Staubschleier auf neues Betonpflaster
Staubschleier auf neues Betonpflaster: Bei uns wurde der Vorgarten und die Einfahrt mit kugelgestrahltem Betonpflaster vom Landschaftsgärtner gepflastert. Die Oberfläche ist daher...