Staubige Farbe
Diskutiere Staubige Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Mal ne Frage an die erfahrenen Malermeister hier. Wir sind grad ins neue Haus eingezogen... :) Und jetzt steht die "renovierung" der alten Wohnung...
Thema:
Staubige Farbe
Die Seite wird geladen...
-
Staubige Farbe - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf... -
Sockel Farbe blättert ab.
Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der... -
Staubiger Bimsstein
Staubiger Bimsstein: Ich habe ja mein Bad rausgerissen. Nu hab ich nackte Bimswände und natürlich stääändig überall Staub in der Bude. Da mir das Wetter jetzt... -
staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma
staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma: Auf einer Großbaustelle in Hamburg arbeitet die Firma mit mäßigem Erfolg, nicht nur dass die Arbeiten mehrere Wochen in Verzug sind, es wird auch... -
staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma
staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma: Auf einer Großbaustelle in Hamburg arbeitet die Firma Wiese und Suhr Garten- und Landschaftsbau GmbH, Hamburg, mit mäßigem Erfolg, nicht nur dass...