Staunässe im Garten Schlüsselfertige
Diskutiere Staunässe im Garten Schlüsselfertige im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich hätte da eine Frage an die Experten! Und zwar haben wir ein Doppelhaus Schlüsselfertige bei einem Bauträger Bauen lassen nun haben wir...
Thema:
Staunässe im Garten Schlüsselfertige
Die Seite wird geladen...
-
Staunässe im Garten Schlüsselfertige - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Staunässe durch Muldenrigole?
Staunässe durch Muldenrigole?: Hallo zusammen, ich wohne in einem Eingamilienhaus, gebaut vor ca. 15 Jahren. Eingezogen in das Haus und gekauft haben wir erst nach... -
Garten Staunässe Schlüsselfertige
Garten Staunässe Schlüsselfertige: Hallo! Ich hätte da eine Frage an die Experten! Und zwar haben wir ein Doppelhaus Schlüsselfertige bei einem Bauträger Bauen lassen nun haben wir... -
Rasen auf Lehmboden-Staunässe ?
Rasen auf Lehmboden-Staunässe ?: Hallo Forum, wir möchten jetzt im Herbst den Rasen auf unserem Grundstück anlegen. Der Untergrund besteht aus Lehmboden und liegt im Gefälle.... -
Garten über Tiefgarage-Staunässe
Garten über Tiefgarage-Staunässe: Hallo zusammen, wir haben uns vor einem halben Jahr eine Wohnung gekauft. Dazu gehört auch ein Garten mit Sondernutzungsrecht.Dieser Garten...