Steckdosen Fliesen

Diskutiere Steckdosen Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie geht man am besten beim Setzten von Steckdosen/Hohlwanddosen auf Fliesen vor? Erst Fliesen und dann mit Lochbohrer, Loch in Fliese...

1. Jens Weber

Jens Weber

Hallo,

wie geht man am besten beim Setzten von Steckdosen/Hohlwanddosen auf Fliesen vor?

Erst Fliesen und dann mit Lochbohrer, Loch in Fliese bohren und danach Hohlwanddose setzten?

Viele Grüße
    Jens

2. Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Hä? Du baust auch erst das Dach und das das Haus darunter?

Schlitzen, Dose setzen, Leitung einziehen, verputzen, Fliesen zurecht schneiden / knipsen / brechen und an die Wand kleben.

3. Jens Weber

Jens Weber

ich habe vergessen zu schreiben, Wand ist Trockenbauwand. Da heißt ich muss die Fliese so exakt vorbohren das sie exakt auf die Hohlwanddose in der Wand passt?

Thema:

Steckdosen Fliesen

Die Seite wird geladen...

Steckdosen Fliesen - Ähnliche Themen

1. Kellerlüftung mit Switchbot-Sensoren und Steckdosen?

Kellerlüftung mit Switchbot-Sensoren und Steckdosen?: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an einer Lüftersteuerung für meinen Keller in unserem Ferienhaus mit Sensoren und Steckdosen von Switchbot....
  2. Steckdosen, Wasseranschlüsse, ...zugeputzt- Schadensersatz?

Steckdosen, Wasseranschlüsse, ...zugeputzt- Schadensersatz?: Hallo zusammen Ich würde gerne wissen, ob ich vom Preis was abziehen darf, wenn die Verputzer die Steckdosen anteilig, die Wasseranschlüsse...
  3. Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen

Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen: Hallo zusammen, ich bekomme eine neue Küche und hierbei muss ich die Mauerdurchführung (Mauerkasten vorhanden) für die Abzugshaube und auch...
  4. Steckdose macht Geräusche

Steckdose macht Geräusche: Hallo ihr Lieben, Ich bin ein totaler Neuling in diesem Forum und habe keinerlei Erfahrung mit Elektrik, Heizung oder ähnlichem. Ich habe mich...
  5. Fliesen schon drauf - Steckdosen vergessen

Fliesen schon drauf - Steckdosen vergessen: Hallo zusammen, Wir haben im Bad Steckdosen links und rechts der Waschbecken geplant. Heute, beim Abgleich der Liste des Elektrikers was er...