Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen

Diskutiere Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Bei meiner Freundin am Haus ist an einem Stein Fenstersims, Außenseite, leichte Risse sowie kleine ausbruchstellen. Dieser wurde...

1. #1 Keath0711, 28.08.2024
    Keath0711

Keath0711

Hallo zusammen,
    Bei meiner Freundin am Haus ist an einem Stein Fenstersims, Außenseite, leichte Risse sowie kleine ausbruchstellen. Dieser wurde durch Cement All, Multi-Reparaturmörtel ausgebessert. Meine Frage ob ich nun die ausgebesserten stellen ein Grundierung aufbringen muss und hat sie den richtigen Mörtel dazu genommen?
    Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar

Anhänge:

Thema:

Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen

Die Seite wird geladen...

Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen - Ähnliche Themen

1. Absturzsicherung L-Steine 2m

Absturzsicherung L-Steine 2m: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Stützmauer zum Nachbarsgrundstück zu setzen, 2m L-Steine. Es sind insgesamt 40m. Nun bin ich aufgrund...
  2. Sichtschutzzaun auf bewehrte L-Steine

Sichtschutzzaun auf bewehrte L-Steine: Hallo, ich habe eine vorhandene Mauer aus bewehrten L-Steinen mit einer Höhe von 1m, einer Länge von ca. 8m und einer Stärke von 12cm. Darauf...
  3. Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen

Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von...
  4. Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?

Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu...
  5. Schmaler Anbau - welcher Stein

Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut...