Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen

Diskutiere Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Bei meiner Freundin am Haus ist an einem Stein Fenstersims, Außenseite, leichte Risse sowie kleine ausbruchstellen. Dieser wurde...

1. #1 Keath0711, 28.08.2024
    Keath0711

Keath0711

Hallo zusammen,
    Bei meiner Freundin am Haus ist an einem Stein Fenstersims, Außenseite, leichte Risse sowie kleine ausbruchstellen. Dieser wurde durch Cement All, Multi-Reparaturmörtel ausgebessert. Meine Frage ob ich nun die ausgebesserten stellen ein Grundierung aufbringen muss und hat sie den richtigen Mörtel dazu genommen?
    Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar

Anhänge:

Thema:

Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen

Die Seite wird geladen...

Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen - Ähnliche Themen

1. L-Steine oder klassische Mauer

L-Steine oder klassische Mauer: Guten Abend, wir haben von der Straßenseite aus eine bis zur Hälfte ansteigende Garageneinfahrt mit einer Gesamtlänge von etwa 9m. Der...
  2. 42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?

42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?: Hallo, haltet ihr es für realistisch, dass man mit einem Dosenbohrer mit Zentrierspitze eine 42,5er Bimswand durchbohrt (SFK 4) ohne Innere...
  3. Kann man auf Gasbeton Steine mit kS weitermauern

Kann man auf Gasbeton Steine mit kS weitermauern: Hallo zusammen, Habe eine Frage wir haben Terasse an den 3 Außenseiten ist eine 70cm hohe wand vorhanden. Diese möchten wir jetzt auf 2,50 hoch...
  4. Wie Zaun bei 40cm L-Steine

Wie Zaun bei 40cm L-Steine: Hallo zusammen. Wir haben folgendes Problem. Wir haben unser Grundstück mit 40cm L-Steine abgefangen. Jetzt möchten wir an dieser Stelle einen...
  5. Was für ein Stein kann das sein ?

Was für ein Stein kann das sein ?: Hallo, wir haben auf unserem Dachboden eine Wand die aus blauen Steinen besteht, die man mit dem Fingernagel einritzen kann. Hat jemand eine...