Steine/Putz löst sich
Diskutiere Steine/Putz löst sich im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin, so eben ist mir bei unserer Hauseingangstür aufgefallen, dass sich an der einen Stelle ein Stück Stein gelöst hat. Dadrunter und daneben...
Thema:
Steine/Putz löst sich
Die Seite wird geladen...
-
Steine/Putz löst sich - Ähnliche Themen
-
L-Steine direkt an Hauswand - Putz blättert ab
L-Steine direkt an Hauswand - Putz blättert ab: Hallo in die Runde, uns ist aufgefallen, dass an den Stellen, wo die L-Steine durch den GaLa-Bauer damals direkt an die Hauswand gesetzt wurden,... -
Schimmel an Kellerwand, mit Ytong Steinen oder mit Putz bearbeiten
Schimmel an Kellerwand, mit Ytong Steinen oder mit Putz bearbeiten: Guten Morgen liebe Community... Folgendes Problem. Wir haben eine Kellerwand (Bj. 1936) die mit Schimmel behaftet ist, großflächig. Unser... -
Feuchter Putz, innen wie aussen, Steine trocken...
Feuchter Putz, innen wie aussen, Steine trocken...: Hallo zusammen! In unserem neuen alten Haus von 1900 habe ich bis dato noch keinen Schimmel finden können. Angesichts des Zustandes der Wand im... -
Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!
Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!: Ich möchte gerne meine Hausfassade überputzen. Es sind Protonziegel(, Baujahr 2003), welche die sogenannten Stein-Putz Risse aufweisen. Die... -
Sichtbeton (L-Steine) verputzen
Sichtbeton (L-Steine) verputzen: Hallo liebe Community, ich würde gerne eine unschöne und nicht ganz ebene Front einer L-Stein Mauer (1,55mx14m) im Garten verputzen. Was muß...