Stellplatznachweis Neubau BaWü Heidelberg
Diskutiere Stellplatznachweis Neubau BaWü Heidelberg im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, gibt es bezüglich Neubauten eine neue Verordnung? Wir wollen in Heidelberg neu bauen und der Platz ist beengt. Wir wollen ein...
Thema:
Stellplatznachweis Neubau BaWü Heidelberg
Die Seite wird geladen...
-
Stellplatznachweis Neubau BaWü Heidelberg - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Stellplatznachweis auf unter 1 pro WE verringern
Stellplatznachweis auf unter 1 pro WE verringern: Hallo zusammen, in BW ist bei Gebäuden zu Wohnzwecken ohne Stellplatzsatzung der Gemeinde ein Stellplatz pro Wohnung nachzuweisen. Das wird... -
Bauantrag & Stellplatznachweis im Bestand
Bauantrag & Stellplatznachweis im Bestand: Hallo liebes Forum, gegenwärtig wartet ein Bauantrag von uns bei der Bauaufsicht auf seine Genehmigung - wir wollen bei einer bereits ausgebauten...