Stelzlager auf Bitumenbahn
Diskutiere Stelzlager auf Bitumenbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mit dem Verlegen des Bodens auf meiner Dachterrasse begonnen. Dafür habe ich Keramikplatten auf Stelzlager gesetzt....
Thema: Stelzlager auf Bitumenbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stelzlager auf bitumenbahn
Die Seite wird geladen...
-
Stelzlager auf Bitumenbahn - Ähnliche Themen
-
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil... -
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil... -
2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel
2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel: Moin, wir stehen als Familie vor unserem nächsten Projekt - unsere Terrasse. Wir haben eine Fläche von ca. 5.40 x 5.50 m. Eine Seite ist die... -
Stelzlager auf Perimeterdämmung / Wenig Aufstellfläche
Stelzlager auf Perimeterdämmung / Wenig Aufstellfläche: Hallo zusammen, ich möchte auf unserer betonierten Terrasse gerne Feinsteinzeug auf Stelzlagern verlegen. Am Anschluss an die Terrassentüren habe... -
Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer
Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...