Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Diskutiere Stillgelegten Schornstein von innen dämmen im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht...
Thema:
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen - Ähnliche Themen
-
Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?
Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?: Hallo, wir wohnen im Altbau und haben ein zusätzliches Gäste-WC eingebaut (nur WC und kleines Handwaschbecken). In ca. 1m Abstand zum Gäste-WC... -
Warmluftverteilung Kamin über stillgelegten Schornstein
Warmluftverteilung Kamin über stillgelegten Schornstein: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in dem Forum, auch wenn ich während der Komplettsanierung unseres EFH immer wieder von euren... -
Stillgelegter Schornstein Feuchtigkeit Sockelbereich
Stillgelegter Schornstein Feuchtigkeit Sockelbereich: Liebe Experten, vor 3 Monaten haben wir ein Haus gekauft. In diesem Haus befindet sich ein stillgelegter Schornstein, der bei der Kernsanierung... -
Stillgelegter Schornstein offen hinter Rigips, erlaubt oder Pfusch?
Stillgelegter Schornstein offen hinter Rigips, erlaubt oder Pfusch?: Hallo, ich habe bei unserer neu gekauften DG-Wohnung eine Stelle der Rigipsverkleidung in der Nähe der Dachschräge geöffnet und dabei gesehen,...