Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen?
Diskutiere Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich bin bisher nur stiller Mitleser bei einigen Spezialthemen gewesen. Nun habe ich selber mal eine Frage und hoffe, dass ich hier...
Thema: Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stopfen aus topfbandloch entfernen
,plastikstopfen betonwand
,plastikstopfen beton
Die Seite wird geladen...
-
Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen? - Ähnliche Themen
-
Wie Loch stopfen bei Hohlkörperdecke bzw. sog. Kochdecke
Wie Loch stopfen bei Hohlkörperdecke bzw. sog. Kochdecke: Hallo, bei meiner sog. Kochdecke aus Betonhohlkörpern ist bei einem Hohlkörperstein der untere Teil beim Aufhängen/Bohren für eine Lampe... -
Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?
Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?: Hallo, meine mittlerweile in die Jahre gekommene Terasse ist in den Randbereichen ausgehöhlt (ich habe Ameisen und/ oder Wasser im Verdacht) und... -
Loch stopfen - ayayay
Loch stopfen - ayayay: Hey, wir wohnen im 6. OG in einem Plattenbau. Wenn es stark regnet, läuft Wasser von dem Balkon über uns in die Aussenwand und kommt bei uns... -
Suche so einen Stopfen
Suche so einen Stopfen: Hallo liebe Leute, kann mir sagen wie sich dieser Stopfen genau nennt (siehe Bild). Suche schon seit 2 Stunden nach Stopfen im Internet aber... -
Stopfen für Waschbecken
Stopfen für Waschbecken: Hallo, unser Sohn hat es geschafft, den Stopfen für unser Waschbecken (Villeroy&Boch) in seine Einzelteile zu zerlegen. Dabei sind welche von...