Stopfen Kappen zur Verschließung der Wandwinkel beim Putzen

Diskutiere Stopfen Kappen zur Verschließung der Wandwinkel beim Putzen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; kann mir jemand sagen wie diese Kappen oder Stopfen richtig heißen?

1. #1 jörn v, 01.02.2007
    jörn v

jörn v

Beruf:
    Angestellter
    kann mir jemand sagen wie diese Kappen oder Stopfen richtig heißen?

2. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Baustopfen meine ich...

Thema:

Stopfen Kappen zur Verschließung der Wandwinkel beim Putzen

Die Seite wird geladen...

Stopfen Kappen zur Verschließung der Wandwinkel beim Putzen - Ähnliche Themen

1. Wie Loch stopfen bei Hohlkörperdecke bzw. sog. Kochdecke

Wie Loch stopfen bei Hohlkörperdecke bzw. sog. Kochdecke: Hallo, bei meiner sog. Kochdecke aus Betonhohlkörpern ist bei einem Hohlkörperstein der untere Teil beim Aufhängen/Bohren für eine Lampe...
  2. Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?

Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?: Hallo, meine mittlerweile in die Jahre gekommene Terasse ist in den Randbereichen ausgehöhlt (ich habe Ameisen und/ oder Wasser im Verdacht) und...
  3. Loch stopfen - ayayay

Loch stopfen - ayayay: Hey, wir wohnen im 6. OG in einem Plattenbau. Wenn es stark regnet, läuft Wasser von dem Balkon über uns in die Aussenwand und kommt bei uns...
  4. Suche so einen Stopfen

Suche so einen Stopfen: Hallo liebe Leute, kann mir sagen wie sich dieser Stopfen genau nennt (siehe Bild). Suche schon seit 2 Stunden nach Stopfen im Internet aber...
  5. Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen?

Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen?: Hallo Forum, ich bin bisher nur stiller Mitleser bei einigen Spezialthemen gewesen. Nun habe ich selber mal eine Frage und hoffe, dass ich hier...