Streichen mit Silikatfarbe
Diskutiere Streichen mit Silikatfarbe im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe ich habe das Thema hier richtig erstellt. Folgendes Problem: In unserem Badezimmer hatten die Vormieter so eine "Pappvertäfelung"...
Thema:
Streichen mit Silikatfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Streichen mit Silikatfarbe - Ähnliche Themen
-
Wände im Bad glätten und streichen
Wände im Bad glätten und streichen: Hallo, zusammen, in unserem Haus wurde das Bad (vermutlich) mit Zementputz verputzt, dunkles grau und sehr grob-porig. Bis ca. 2m wurde gefliest,... -
Innenputz/Streichen Garage
Innenputz/Streichen Garage: Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine... -
WDVS streichen
WDVS streichen: Hallo, ich habe ein Haus gekauft, das jetzt 10 Jahre alt ist und moechte dies jetzt selber streichen (WDVS).(weiss) Im Internet habe ich positive... -
Kräftige Farbe auf Silikatfarbe streichen
Kräftige Farbe auf Silikatfarbe streichen: Hallo, hab das ganze Haus mit Sto Sil In in weiss gestrichen. In ein paar Räumen sind jetzt kleiner Stellen bzw. Wandabschnitte in kräftigen... -
Silikatfarbe auf Glasvlies oder besser nur streichen?
Silikatfarbe auf Glasvlies oder besser nur streichen?: Hallo, in Bad und WC wollten wir die Wände oberhalb der Fliesen sowie die Decken und Dachschrägen mit Glasvlies bekleben lassen. Anschließend...