Streichen oder Farbsprühsystem Wagner 250 130qm (x4)

Diskutiere Streichen oder Farbsprühsystem Wagner 250 130qm (x4) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, Ich habe mich seit 2 Monaten mit dem Theme befasst, nun ist es fast so weit, jetzt stehe ich vor der Wahl - finde das Farbsprühsystem...

1. #1 xxwusaxx, 13.02.2024
    xxwusaxx

xxwusaxx

Moin,
    Ich habe mich seit 2 Monaten mit dem Theme befasst, nun ist es fast so weit, jetzt stehe ich vor der Wahl - finde das Farbsprühsystem einfach Mega! Hasse Rollen und Pinseln, nun ist das ggf. etwas Günstiger.

Dann gibt es viele Meinungen, dass Farbsprühsysteme komplett schwierig sind und nicht brauchbar, dieses aber eher bei den Lowbudget Geräten bis 150 €.

Gestrichen werden muss rund 130qm Wohnfläche, also ca. 490 qm. Fläche, da gehen natürlich noch Fenster und Türen und Co ab.

Habt ihr eine Meinung, Empfehlung? Wenn Farbsprühsystem welche Farbe? Hatte beim Rollen damals immer polar weiß, gibt es etwas bis auf das saubere Abkleben und ggf. verdünnen der Farbe, worauf ich noch achten sollte.

Liebe Grüße

Thema:

Streichen oder Farbsprühsystem Wagner 250 130qm (x4)

Die Seite wird geladen...

Streichen oder Farbsprühsystem Wagner 250 130qm (x4) - Ähnliche Themen

1. Innenputz/Streichen Garage

Innenputz/Streichen Garage: Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine...
  2. Verputzen,streichen und wieder verputzen??

Verputzen,streichen und wieder verputzen??: Hallo Ihr Lieben, ich hätte folgende Frage. Unsere Wohnung wurde ja kernsaniert und nun neu mit Kalkzementputz neu verputzt in Q3. Hier gab es...
  3. Dachuntersicht mit Dreischichtplatten streichen

Dachuntersicht mit Dreischichtplatten streichen: Hallo Leute, wir haben bei unserem Haus ein sehr schönes Dach mit Dachüberstand. Ursprünglich hatte ich vor, die Untersicht zu verputzen. Leider...
  4. Kellerboden streichen, BJ 1960

Kellerboden streichen, BJ 1960: Hallo, wir haben ein Reihenhaus von 1960. Im Keller (keine durchgehende Bodenplatte) ist ein (Zement?) Estrich mit einigen alten Farbspuren...
  5. WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe

WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe: Unser Neubau wurde -bis auf den Keller - mit Dispersionssilikatfarbe gestrichen. Den Keller würde ich auch gerne mit der selben Farbe streichen...