Streichvlies statt Innenputz?
Diskutiere Streichvlies statt Innenputz? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Was haltet Ihr davon? Im meinem Fall ist so: Ich will an verputzungsarbeit Geld einparen. Bei meinem Neubau werden Innenwände mit...
Thema: Streichvlies statt Innenputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
streichvlies
,streichvlies erfahrung
,streichvlies verarbeiten
,- streichvlies innen,
- streichvlies was ist das,
- streichvlies statt innenputz,
- streichvlies decke,
- streichvlies Forum,
- badezimmer wand streichvlies,
- streichvlies auf gipsputz,
- Streichvlies,
- streichvlies für innen,
- streichflies,
- streichvlies Untergrund tiefgrund spachteln schleifen
Die Seite wird geladen...
-
Streichvlies statt Innenputz? - Ähnliche Themen
-
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?: Hallo, bin neu hier, also schon einmal pro forma: sorry für eventuelle Fehler ;) Info zu unserem Vorhaben: Wir möchten ein Haus kaufen das 1971... -
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Kiestraufe mit Alublechen statt mit Randsteinen abzugrenzen. Hat damit jemand Erfahrung? Welche... -
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen... -
Streichvlies Fassade
Streichvlies Fassade: Hallo zusammen, hoffentlich kurze Frage:-) Hab in der Fassade der Wetterseite kleine Risse Haarrisse) und bin sowieso gerade beim Streichen. Fürs... -
Streichvlies
Streichvlies: Hallo, ich würde gern meine Beton-Fertiggarage streichen. Diese hat wohl einen organischen Altanstrich. An einer Stelle gab es mal ein Graffiti....