Streifenfundament Doppelgarage
Diskutiere Streifenfundament Doppelgarage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo... nach "schlau" lesen hier im forum bin ich etwas am grübeln, ob bei unserem fundament alles so in ordnung ist. wir haben unseren...
Thema: Streifenfundament Doppelgarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten streifenfundament doppelgarage
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament Doppelgarage - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Streifenfundamente gabionen
Streifenfundamente gabionen: Hallo, ich möchte gerne streifenfundamente für gabionen errichten und habe dafür einen recht schmalen graben ausheben lassen. Ich möchte... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Haussanierung: neue Streifenfundamente
Haussanierung: neue Streifenfundamente: Hallo zusammen, wir planen die Sanierung eines Altbaus (1-geschossig, mit Sichtmauerwerk, Holz-Dachstuhl - nicht ausgebaut). Es müssen einige... -
Kosten Streifenfundamente Doppelgarage
Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...