Streifenfundament - Kies/ Frostschutzmaterial?
Diskutiere Streifenfundament - Kies/ Frostschutzmaterial? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Ich bin gerade dabei, das Streifenfundament für ein kleines Holzgartenhaus/ Hühnerstall ausheben. Breite 35cm, Tiefe 80cm, Boden sehr dicht...
Thema: 

Streifenfundament - Kies/ Frostschutzmaterial?
			Die Seite wird geladen...

- 

Streifenfundament - Kies/ Frostschutzmaterial? - Ähnliche Themen
- 

Streifenfundament für WärmepumpeStreifenfundament für Wärmepumpe: Hi, wir wollen in unserem Haus eine Wärmepumpe einbauen. (AroTherm Plus) Diese würde ich gerne am Giebel des Hauses mit direktem Zugang zum...
- 

U-StreifenfundamentU-Streifenfundament: Hallo, kann mir bitte mal ein Fachmann weiterhelfen? Diese Information habe ich für ein Fundament einer Sandwichplattengarage. Wie groß muss der...
- 

Streifenfundament für einen FachwerkschuppenStreifenfundament für einen Fachwerkschuppen: Moin zusammen, wir wollen einen kleinen Fachwerkschuppen (knapp 9m mal 6,25m) neu aufbauen. Das alte Fundament besteht nur aus ca. 40cm...
- 

Drainage Höhe im StreifenfundamentDrainage Höhe im Streifenfundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Drainage bei Streifenfundamenten. Manchmal ist die Höhe so wie hier auf Höhe des Betonfundaments: [IMG]...
- 

Kiesstreifen um nicht abgedichtetes StreifenfundamentKiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Altbau einen Anbau welcher auf einem Streifenfundament steht. Dieses wurde damals einfach in die Erde...