Strom und Gaseinführung in EF

Diskutiere Strom und Gaseinführung in EF im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EF. Zuvor haben wir Abgerissen. Jetzt wie ach beim alten Haus kommt die Gasleitung und Telekom von links...

1. #1 Bausepp, 22.10.2012
    Bausepp

Bausepp

Beruf:
    Lehrer
    Hallo zusammen,

wir bauen gerade ein EF. Zuvor haben wir Abgerissen.
    Jetzt wie ach beim alten Haus kommt die Gasleitung und Telekom von links und
    Strom von der rechten Seite ins Haus.

Sollte man nicht besser alles zusammen durch eine Hausdurchführung von einer Seite
    in den Technikraum legen ?

Danke und Grüsse

Armin

Thema:

Strom und Gaseinführung in EF

Die Seite wird geladen...

Strom und Gaseinführung in EF - Ähnliche Themen

1. Kein Strom wenn Kabel angebunden.

Kein Strom wenn Kabel angebunden.: Hi ich bräuchte mal Hilfe um etwas zu verstehen. Hintergrund ist, dass eine Lampe per Schalter nicht mehr an geht. Ich prüfe mit einem...
  2. Hausausführung für Strom und Wasser durch Bodenplatte

Hausausführung für Strom und Wasser durch Bodenplatte: Hallo, Unser Holzrahmenbau wird auf klassischer Bodenplatte gebaut. Mehrspartenanschluss nutzen wir für Einführung mit 4 Eingängen (Strom,...
  3. Strom im Keller

Strom im Keller: Hallo zusammen, Ich besitze eine Wohnung in einem Haus mit anderen Wohnungen und habe auch einen großzügigen Keller, den ich gerne nutzen möchte....
  4. Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang

Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang: Moin Leute, bin neu hier und habe eine Anfängerfrage, daher nicht schimpfen. Ich komme über meinen Dachboden nicht an meinen Dachüberstand vor...
  5. 5 adriges Kabel, Strom auf allen Kabeln?!

5 adriges Kabel, Strom auf allen Kabeln?!: Hi, ich habe eine "Zuleitung" (3 adriges) mit einem 5 adrigen Kabel verbunden, per Wagos. - Phase (braun) von Zuleitung zusammen mit braunem...