Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln?

Diskutiere Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo wir planen ein Neubau von einem EFH in Köln Brück. Bei welchem Unternehmen müssen wir die Erstanschlüsse für Strom und Wasser anfragen?...

1. Akif71

Akif71

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo

wir planen ein Neubau von einem EFH in Köln Brück.
    Bei welchem Unternehmen müssen wir die Erstanschlüsse für Strom und Wasser anfragen?
    Gibt es außer Rheinenergie noch weitere Unternehmen die diese Leistungen in Köln erbringen um Angebote zu vergleichen?

Danke

2. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Nix Vergleich. der Örtliche Versorger ist zuständig. Allein für die Erdarbeiten auf deinem Grundstück kannst Du dir jemenden besorgen.

Für Strom brauchst Du einen Elektriker mit Schalterlaubnis beim Netzbetreiber.

3. Akif71

Akif71

Beruf:
    Kaufmann
    Ok danke

Thema:

Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln?

Die Seite wird geladen...

Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln? - Ähnliche Themen

1. Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus

Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus: Hallo zusammen, entschuldigt bitte die vermutlich dumme Frage: Ich baue gerade eine Gartensauna und planen daher auch Wasser & Strom zu legen....
  2. Kücheninsel - Strom verlegen

Kücheninsel - Strom verlegen: Hey, geht um folgendes: Wir haben ein Bestandshaus gekauft (BJ2014, relativ gut gepflegt), wo in der Küche ein Fliesenboden verlegt ist. Die Küche...
  3. Kein Strom wenn Kabel angebunden.

Kein Strom wenn Kabel angebunden.: Hi ich bräuchte mal Hilfe um etwas zu verstehen. Hintergrund ist, dass eine Lampe per Schalter nicht mehr an geht. Ich prüfe mit einem...
  4. Hausausführung für Strom und Wasser durch Bodenplatte

Hausausführung für Strom und Wasser durch Bodenplatte: Hallo, Unser Holzrahmenbau wird auf klassischer Bodenplatte gebaut. Mehrspartenanschluss nutzen wir für Einführung mit 4 Eingängen (Strom,...
  5. Fertighausabnahme ohne bauseitigen Strom- und Wasseranschluss

Fertighausabnahme ohne bauseitigen Strom- und Wasseranschluss: Hallo, ich habe von meinen Fertighaus Anbieter den Projektplan von der Hausstellung bis zur Abnahme bekommen. Dauer etwa 7-8 Wochen. Es handelt...