Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln?

Diskutiere Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo wir planen ein Neubau von einem EFH in Köln Brück. Bei welchem Unternehmen müssen wir die Erstanschlüsse für Strom und Wasser anfragen?...

1. Akif71

Akif71

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo

wir planen ein Neubau von einem EFH in Köln Brück.
    Bei welchem Unternehmen müssen wir die Erstanschlüsse für Strom und Wasser anfragen?
    Gibt es außer Rheinenergie noch weitere Unternehmen die diese Leistungen in Köln erbringen um Angebote zu vergleichen?

Danke

2. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Nix Vergleich. der Örtliche Versorger ist zuständig. Allein für die Erdarbeiten auf deinem Grundstück kannst Du dir jemenden besorgen.

Für Strom brauchst Du einen Elektriker mit Schalterlaubnis beim Netzbetreiber.

3. Akif71

Akif71

Beruf:
    Kaufmann
    Ok danke

Thema:

Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln?

Die Seite wird geladen...

Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln? - Ähnliche Themen

1. Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser

Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?...
  2. Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung

Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung: Hallo liebe Experten, ich suche Rat für folgendes Problem: Ich habe einen sanierten Altbau (Bj 1930er). Dieser hat einen aus Ziegel gemauerten...
  3. Garage mit Strom versorgen

Garage mit Strom versorgen: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Zwischen unserem Haus und der unterkellerten Doppelgarage steht noch ein Nachbarhaus. Von unserem Haus über...
  4. Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus

Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus: Hallo zusammen, entschuldigt bitte die vermutlich dumme Frage: Ich baue gerade eine Gartensauna und planen daher auch Wasser & Strom zu legen....
  5. Fertighausabnahme ohne bauseitigen Strom- und Wasseranschluss

Fertighausabnahme ohne bauseitigen Strom- und Wasseranschluss: Hallo, ich habe von meinen Fertighaus Anbieter den Projektplan von der Hausstellung bis zur Abnahme bekommen. Dauer etwa 7-8 Wochen. Es handelt...