Stromtarif leerstehendes Haus Kernsanierung
Diskutiere Stromtarif leerstehendes Haus Kernsanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich muss ein aktuell leerstehendes Haus aus den 50ern kernsanieren - es wird alles erneuert, bis auf die Dachziegel. Wann und...
Thema:
Stromtarif leerstehendes Haus Kernsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Stromtarif leerstehendes Haus Kernsanierung - Ähnliche Themen
-
Stromtarif Wärmepumpe - "Eintarifzähler" oder "Zweitarifzähler"?
Stromtarif Wärmepumpe - "Eintarifzähler" oder "Zweitarifzähler"?: Hallo! :-) Wir haben uns kürzlich ein Haus gekauft. Das Haus besitzt eine Wärmepumpe mit Tiefenbohrung (Erdwärme). Da der Staat ja den Strom für... -
Feuchte Wände im leerstehenden Haus
Feuchte Wände im leerstehenden Haus: Ich habe ein Haus gekauft, welches fast 20 Jahre leer stand. Sowohl im EG als auch im OG sind die Wände innen feucht und verschimmelt, allerdings... -
Haus ohne Leitungen leerstehen lassen.
Haus ohne Leitungen leerstehen lassen.: Hallo Ich kaufe gerade eine Bruchbude. Das haus hat keine Wasser oder heizleitung geheizt wird mit einem Gas befeuerten Kachelofen (den ich... -
Altbauwohnung im Winter leerstehen lassen
Altbauwohnung im Winter leerstehen lassen: Hallo Allerseits! Ich überlege eine Altbauwohnung (denkmalgeschützt) zu kaufen. 3 Zimmer, 80 qm, in einer Kreisstadt in Thüringen. Liegt im... -
Niedriger Stromtarif KWL
Niedriger Stromtarif KWL: Hallo. Ich habe gerade mit meinem Energieversorger gesprochen und gefragt, ob es möglich ist meine KWL mit WRG über den Zähler der Wärmepumpe mit...