Stützmauer im natürlichen Geländeverlauf
Diskutiere Stützmauer im natürlichen Geländeverlauf im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo in die Runde… Ich wende mich mal an diese Runde, in der Hoffnung hilfreiche Rückmeldung zu bekommen! Folgende Situation: Kurz nach dem...
Thema:
Stützmauer im natürlichen Geländeverlauf
Die Seite wird geladen...
-
Stützmauer im natürlichen Geländeverlauf - Ähnliche Themen
-
Stützmauer Nachbar an Garagenzufahrt darf nicht belastet werden?
Stützmauer Nachbar an Garagenzufahrt darf nicht belastet werden?: Hallo liebes Team, wir haben bei unserem Grundstück folgendes Problem: Der Nachbar hat in den 60ern sein Haus auf die Grenze gebaut. In den... -
Stützmauer auf aufgeschütteten Bauplätzen
Stützmauer auf aufgeschütteten Bauplätzen: Guten Abend Zusammen, die Bauplätze für mehrere Doppelhäuser wurden auf Straßenniveau (+ leichtes Gefälle in Richtung Straße) aufgeschüttet. Die... -
Aufbau Stützmauer und Fundamentstiefe
Aufbau Stützmauer und Fundamentstiefe: Hallo Zusammen, wir benötigen für einen Stellplatz eine Stützmauer. Der Stellplatz wird abgegraben und das Gelände an zwei Seiten angeböscht von... -
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe: Guten Tag, wir mussten unser Grundstück (Niedersachsen) um 1,50m aufschütten. Da die Straße in unserem Neubaugebiet 1,50m über den... -
Stützmauer genehmigungspflichtig?
Stützmauer genehmigungspflichtig?: Hallo Experten, nachdem unser Neubau (Hessen) nun abgeschlossen ist, bin ich mit der Außenanlage beschäftigt. Teil davon ist eine Stützmauer zu...