Stukkateur - Anputzprofil Versenkt?

Diskutiere Stukkateur - Anputzprofil Versenkt? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, Ich suche nach einer Anputzleiste welche ich am Garagentor anbringen kann, Problem ist dass das Tor je 1cm hinter die Maueröffnung ragt siehe...

  1. Sibu85

    Sibu85

    Dabei seit:
    02.06.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich suche nach einer Anputzleiste welche ich am Garagentor anbringen kann, Problem ist dass das Tor je 1cm hinter die Maueröffnung ragt siehe Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    387
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    da kannst jedes nehmen, weil die brauchen alle Platz zu einbauen. Ein paar cm Putz runterklopfen dann siehste was für eins da reinpasst
     
Thema:

Stukkateur - Anputzprofil Versenkt?

Die Seite wird geladen...

Stukkateur - Anputzprofil Versenkt? - Ähnliche Themen

  1. Versenkte Aussensteckdosen...

    Versenkte Aussensteckdosen...: ...ich will über die Haussteuerung an vier Standorten auf meinem Grundstück Steckdosen verteilen. Leider finde ich nur diese häßlichen...
  2. versenkter Brauseschlauch an Wannenrand...sinnvoll oder nicht?

    versenkter Brauseschlauch an Wannenrand...sinnvoll oder nicht?: Hallo, Guten Abend, meine Frau und ich stehen vor der schwierigen Frage, ob es nicht schön wäre, wenn wir den Brauseschlauch an der Badewanne...
  3. Risse in Decke überarbeiten

    Risse in Decke überarbeiten: Risse in Decke überarbeiten In einem Klassenzimmer von 1894 stehen zwei gusseiserne Säulen, die eine 80qm-Decke mit Stuckrändern tragen (durch...
  4. Bodenplatte für versenktes Pool

    Bodenplatte für versenktes Pool: Hey Leute! Habe mir ein Stahlmantelpool (5X3X1.35) zugelegt - laut Hersteller ist keine Betonplatte notwendig! Will aber auf der sicheren Seite...
  5. Treffer, versenkt!

    Treffer, versenkt!: Ich hau mich weg.:bounce::bounce::bounce: http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=324747&postcount=27 Gruß Lukas