Sturz am Anbau löst sich

Diskutiere Sturz am Anbau löst sich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; An meinem Anbau ( Baujahr 1980 , Dachbahnen eneuert 2021, Solaranlage 2024 ) senkt neigt sich eine Art Sturz. Die Traufbleche an den Seiten sind...

1. #1 Rolli001, 15.10.2024
    Rolli001

Rolli001

An meinem Anbau ( Baujahr 1980 , Dachbahnen eneuert 2021, Solaranlage 2024 ) senkt neigt sich eine Art Sturz.
    Die Traufbleche an den Seiten sind bereits eingerissen. Unter dem Sturz befindet sich ein Holzkonstrukt. Die Schweissbahnen enden über der Regenrinne. Kennt jemand das Problem ? Was ist zu tun? Vorerst abstützen und dann erneuern ? Ein Fall für den Mauerer oder in Eigenregie. Bin für jede Hilfe dankbar. Den Anhang 135349 betrachten Den Anhang 135350 betrachten Den Anhang 135351 betrachten Den Anhang 135352 betrachten Den Anhang 135353 betrachten Den Anhang 135354 betrachten Den Anhang 135355 betrachten Den Anhang 135356 betrachten Den Anhang 135357 betrachten

Thema:

Sturz am Anbau löst sich

Die Seite wird geladen...

Sturz am Anbau löst sich - Ähnliche Themen

1. Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?

Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe...
  2. Laibung u Sturz verkleiden

Laibung u Sturz verkleiden: Guten Abend, im Zuge einer Altbausanierung wurden die Fenster getauscht. Am Sturz und den Laibungen wurden diese ausgeschäumt (siehe angehängtes...
  3. Ist das ein Sturz ? Falls ja ....

Ist das ein Sturz ? Falls ja ....: Hallo, ich wollte eigentlich nur eine neue einganstür einbauen. Die aktuelle hat eine höhe von 200cm (rohbaumaẞ). Die neue hätte 210cm. Erster...
  4. Alte Rollladenkasten Sturz

Alte Rollladenkasten Sturz: Hallo ist diese U schiene tragend oder nicht ? Möchte neues Fenster[ATTACH] [ATTACH] einbauen was Höher ist als das alte
  5. Türen höher machen - Sturz

Türen höher machen - Sturz: Hallo Zusammen, Ich lasse meinen Altbau (1970) renovieren. Leider sind die aktuell Türen 2 Meter hoch und dementsprechend Sondermaße. Da ich...