Sturz bei Lichtband?
Diskutiere Sturz bei Lichtband? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane in einer tragenden Außenwand, 24er Mauerwerk/Ziegelsplit, ein schmales festverglastes Fenster einzusetzen, um etwas...
Thema:
Sturz bei Lichtband?
Die Seite wird geladen...
-
Sturz bei Lichtband? - Ähnliche Themen
-
Auflage Sturz aus Porenbeton
Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine... -
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen und möchte die nun gerne beiputzen. Die alten Fenster saßen hinter dem Sturz. Der Rolladenkasten ragte ein... -
Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen
Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen: Hallo zusammen, ich möchte für den Einbau einer breiten, bodentiefen Fensterfront die rot markierte Stütze entfernen. [ATTACH] Der... -
Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand
Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand: Hallo zusammen, ich möchte gerbe in eine 24er Außentragwand ein 1,20 breites und 1,52m langes Fenster nachträglich einbauen, kann mir einer sagen... -
Hohlraum über Rollokasten, Sturz vergessen
Hohlraum über Rollokasten, Sturz vergessen: Hallo zusammen, wir bauen derzeit mit einem bekannten Bauträger unser Haus. Der Rohbau aus Ytong ist fertig, dass Dach ist eingedeckt und die...