Sturz Poroton-Mauerwerk mit Stahlbewehrung
Diskutiere Sturz Poroton-Mauerwerk mit Stahlbewehrung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Kann man kleine Porotonmaueröffnungen prinzipiell auch mit einer Stahlbewehrung ausführen anstatt Stürze zu verwenden? Das Problem...
Thema: Sturz Poroton-Mauerwerk mit Stahlbewehrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türsturz armierung zerstört
,poroton stürze forum
,stahlbewährung für stürze
,- dürfen poroton u-schalen als semnkrechte stützen ausgeführt werden
Die Seite wird geladen...
-
Sturz Poroton-Mauerwerk mit Stahlbewehrung - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Laibung u Sturz verkleiden
Laibung u Sturz verkleiden: Guten Abend, im Zuge einer Altbausanierung wurden die Fenster getauscht. Am Sturz und den Laibungen wurden diese ausgeschäumt (siehe angehängtes... -
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....: Hallo, ich wollte eigentlich nur eine neue einganstür einbauen. Die aktuelle hat eine höhe von 200cm (rohbaumaẞ). Die neue hätte 210cm. Erster... -
Alte Rollladenkasten Sturz
Alte Rollladenkasten Sturz: Hallo ist diese U schiene tragend oder nicht ? Möchte neues Fenster[ATTACH] [ATTACH] einbauen was Höher ist als das alte -
Sturz Auflager Poroton
Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin...