Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?
Diskutiere Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Reden wir über ein winterlich durchgehend beheiztes Wohnhaus oder eine nur sporadisch beheizte Gartenlaube? Ist ein Schweizer Chalet das von den...
Seite 2 von 2
Thema:
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr? - Ähnliche Themen
-
Styroporplatten Kellerwand innen
Styroporplatten Kellerwand innen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus BJ 1990 gekauft. Auf die Betonkellerwände wurde innen Styropor aufgeklebt (ca. 3-4cm dick) und dann... -
Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung
Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung: Dass man Rigips auf Mauerwerk bringen kann (Sinnhaftigkeit bitte nicht diskutieren, ich habe keine andere Wahl, da der GU das von Anfang an so als... -
Lohnt sich Knauf Diamant Putz für innen?
Lohnt sich Knauf Diamant Putz für innen?: Hallo zusammen, wir wollen innen gerne Gipsputz an die Wände bringen, der dann direkt gestrichen werden soll. Es gibt nunmehr verschiedene... -
Anbau isolieren innen oder außen
Anbau isolieren innen oder außen: Hallo, wir sind dabei einen Anbau zu erstellen eingeschossig, die tragenden wände sind 17,5 er ytong, der Statiker hat zusätzlich eine 140... -
Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen?
Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen?: Hallo zusammen, wir haben gerade Fensterbänke für Innen aus Kunststein bestellt. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich bei der...