Suche Archtikten Raum Nürnberg/Fürth
Diskutiere Suche Archtikten Raum Nürnberg/Fürth im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, suche einen Architekten für den (massiven) Bau eines Einfamilienhauses (ca. 130qm) ohne Keller. Wir haben wider Erwarten zimlich schnell...
Thema:
Suche Archtikten Raum Nürnberg/Fürth
Die Seite wird geladen...
-
Suche Archtikten Raum Nürnberg/Fürth - Ähnliche Themen
-
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie... -
Suche nach passendem Eckwinkel
Suche nach passendem Eckwinkel: Guten Tag zusammen, die Suche gestaltet sich etwas schwerer als gedacht oder ich bin einfach unfähig das passende zu finden... ich hoffe ihr... -
Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung
Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung: Abend zusammen, heute ist einer unserer Raffstors samt Halterung aus dem Raffstorkasten herausgekracht. Grund ist, dass die Schrauben, mit denen... -
Suche Griff für Absperrventil
Suche Griff für Absperrventil: Hallo, Ich habe in unserer Altbau Wohnung ein Kaltwasser Absperrventil, dass aus der Wand kommt. Leider sind hier bei der Spindel die Zähne,... -
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...