Suche Dachluken Schloss

Diskutiere Suche Dachluken Schloss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, das Schloss von der Dachluke ist defekt. Im Baumarkt sagen sie, das sie so was nicht haben. Dann wollte ich mal im Netz nachschauen,...

1. #1 packard, 09.01.2015
    packard

packard

Beruf:
    Bank
    Hallo,

das Schloss von der Dachluke ist defekt. Im Baumarkt sagen sie, das sie so was nicht haben. Dann wollte ich mal im Netz nachschauen, aber ich weiß nicht den genauen Begriff, da ich die Dachluke ja nicht mit einen gewöhnlichen Schlüssel schließe, sondern mit dieser Stange. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie das genau heißt.

IMG_3179.jpg

Thema: Suche Dachluken Schloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachluken schloss

,
  2. schloss für dachluke

,
  3. dachlukenschloss

,
  4. dachluke schloss,
  5. schloss dachluke,
  6. schlösser für dachluken
Die Seite wird geladen...

Suche Dachluken Schloss - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  3. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  4. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  5. Suche den Hersteller der Fliese

Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden...