Suche eine Bank die uns nur KFW Kredit vermittelt.

Diskutiere Suche eine Bank die uns nur KFW Kredit vermittelt. im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir bauen ein KFW40 Zweifamilienhaus. (Also Haus mit Einliegerwohnung die einen eigenen Eingang hat). Hierfür würden wir gerne den KFW 300 und den...

1. user210

user210

Wir bauen ein KFW40 Zweifamilienhaus. (Also Haus mit Einliegerwohnung die einen eigenen Eingang hat). Hierfür würden wir gerne den KFW 300 und den KFW 297 Kredit nutzen. Weiteren Kredit benötigen wir nicht, da wir den Rest aus Eigenkapital finanzieren.

Kennt ihr eine Bank die nur KFW Darlehen vermittelt?

Thema:

Suche eine Bank die uns nur KFW Kredit vermittelt.

Die Seite wird geladen...

Suche eine Bank die uns nur KFW Kredit vermittelt. - Ähnliche Themen

1. Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten

Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten: Moin zusammen, eine hoffentlich schnell zu klärende Frage: Gibt es (idealerweise günstige) digitale Raumthermostate, die mit modernen LWP...
  2. Suche Ersatz für altes BMH Einsteckschloss einer Stahltür (Garage)

Suche Ersatz für altes BMH Einsteckschloss einer Stahltür (Garage): Hallo zusammen, Ich musste das bereits zerstörte Einsteckschloss einer seit mindestens 15 Jahren verschlossenen Garagentür heute entfernen. ich...
  3. Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.

Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für...
  4. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  5. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Der Bau oder Kauf einer Immobilien in NRW wird unter bestimmten Bedingungen von der NRW-Bank gefördert (siehe www.nrwbank.de -> Wohnraumportal ->...