Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme

Diskutiere Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, meine Frage richtet sich speziell an diejenigen, welche bereits Erfahrungen mit Wandfarben in Verbindung mit Airbrush/Airless Systemen...

1. #1 Athlete, 30.06.2022
    Athlete

Athlete

Guten Tag, meine Frage richtet sich speziell an diejenigen, welche bereits Erfahrungen mit Wandfarben in Verbindung mit Airbrush/Airless Systemen haben.

Von der klassischen Alpina: Alpinaweiß wurde mir konkret abgeraten, da hier zu viele Partikel-Unreinheiten enthalten sind. Wodurch die Düsen häufig verstopfen. Ich suche daher nach Alternativen in dieser Preis- und Qualitätskategorie.

Ich verwende ein Airless System von Wagner.

Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme

Die Seite wird geladen...

Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  3. Suche Empfehlung für Markise mit einklappbaren Standfüßen, baugenehmigungsfrei

Suche Empfehlung für Markise mit einklappbaren Standfüßen, baugenehmigungsfrei: Hallo, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für baugenehmigungsfreie Markisen. Leider liegt der Fokus auf baugenehmigungsfrei, denn in meinem...
  4. Suche Klimaanlage,Empfehlungen und Meinungen

Suche Klimaanlage,Empfehlungen und Meinungen: Hallo, Ich habe einen Anbau der über 2 Räume verfügt mit ca.25m² Wohnfläche. Die Räume haben jeweils 2 riesige Fenster von 2,20m x 1,60m oben...
  5. Suche sehr schnell auf Höchstleistung kommende Energiespar.L.M. Wer kann was empfehl

Suche sehr schnell auf Höchstleistung kommende Energiespar.L.M. Wer kann was empfehl: Ich bräuchte sehr schnellstartende, ruckzuck auf Maximum kommende welche mit E27 Fassung so um die 100W(im Vergleich zu Glühbirne) oder gern...