suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

Diskutiere Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm...

1. #1 alexandros, 04.01.2015
    alexandros

alexandros

Beruf:
    Senior Vertriebsbeauftragter
    Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand).

Hersteller: Fiandre
    Typ: Urban
    Maße: 45 x 90 cm
    Farbe: semi matt
    Kode: PFP 4490 - FS R9

Bitte per mail melden falls vorhanden. Näheres kann dann im direkten Austausch besprochen werden.

Vielen Dank.

Thema:

Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

Die Seite wird geladen...

Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90 - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Suche den Hersteller der Fliese

Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden...
  3. Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN

Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN: Ich suche grad nach Infos zu Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen (insbesonders 30cmx60cm, Steinzeug, -gut). Ich denke es...
  4. Suche Fliesen 10x10 matt

Suche Fliesen 10x10 matt: Hallo, suche Fliesen im Format 10x10 in Kaffeebraun matt von der Firma Kempfer, sind ca 12 Jahre alt. Hat jemand eine Idee wo ich diese Fliese...