suche genau so einen WC Deckel

Diskutiere suche genau so einen WC Deckel im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; kenne den lieferanten nicht, könnte ein italienisches model sein. wichtig: matt schwarz und passende form und nicht kaputt [ATTACH]

1. #1 planfix, 11.12.2010
    planfix

planfix Gast

kenne den lieferanten nicht,
    könnte ein italienisches model sein.

wichtig: matt schwarz und passende form und nicht kaputt

Den Anhang 22372 betrachten

2. #2 susannede, 11.12.2010
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hi Isa, ich bin verwirrt:

die eckige Form spricht doch dafür, dass der Deckel zu einer eckig-geformten Keramik gehört, also Zubehör dieser ist. Die ovalen Deckel passen auf fast alle ovalen WCs.

Soll der auf ein ebenso geformtes WC oder wird er "anderweitig verwendet"?

Wieso ist auf der Verpackung kein Hinweis?

Grüße!

Susanne

3. #3 Baufuchs, 11.12.2010
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Könnte ein TREOS sein.

4. #4 planfix, 11.12.2010
    planfix

planfix Gast

hallo fux, das teil sieht schon mal gut aus. muß mal messen am montag ob es passt. das teil kam, samt keramik, eckig, aus italien, ...eben designerstückchen. alles heil, zumindest die keramik, nur der deckel war kaputt und der lieferant ziert sich.

Thema:

suche genau so einen WC Deckel

Die Seite wird geladen...

suche genau so einen WC Deckel - Ähnliche Themen

1. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
  2. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  3. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  4. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  5. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...