Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier

Diskutiere Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die...

1. #1 kartoffeldipp, 12.04.2019
    kartoffeldipp

kartoffeldipp

Hallo!
    Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die Bilder lege ich bei.
    Wo kann man das kaufen?
    Gruß

Anhänge:

Thema: Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster scharnier bolzen

Die Seite wird geladen...

Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier - Ähnliche Themen

1. Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung

Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung: Hallo, An unseren Fenstern sind von aussen an den Seiten Weiße Kunststoffblenden Montiert. Einige fallen nun ab oder eher gesagt die Passende...
  2. Auf der Suche nach passenden Garagentoren

Auf der Suche nach passenden Garagentoren: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Anregungen und vor allem eine Lösung für mein Garagentorproblem. Die Situation ist folgenden: Wir bauen...
  3. Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle

Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle: Guten Tag, in unserer Waschküche im Keller möchten wir ein zweites Bad einrichten, da es mit einem Klo/Dusche auf dauer doch ein wenig eng wird....
  4. Suche nach passendem Berater, worauf achten

Suche nach passendem Berater, worauf achten: Hallo, wir sind kurz davor uns ein "Altbau" aus dem Jahr 1968 zuzulegen. Bei einem berechneten Verbrauch von 313 kWh/m² im Jahr wollen wir hier...