Suche Sachverständigen für EWT
Diskutiere Suche Sachverständigen für EWT im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wie haben seit 2012 einen Erdwärmetauscher in Betrieb. Diesen Sommer hatten Familienmitglieder z.T. oft Atembeschwerden die uns...
Seite 1 von 3
Thema:
Suche Sachverständigen für EWT
Die Seite wird geladen...
-
Suche Sachverständigen für EWT - Ähnliche Themen
-
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?... -
Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL
Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet... -
Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf
Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf: Hallo! Wer kann mir einen kompetenten Architekten empfehlen, der zu den Abnahmen kommt und den Bau sporadisch überwacht? Wichtig wäre uns neben... -
Suche Sachverständigen / Gutachter
Suche Sachverständigen / Gutachter: Hallo zusammen, beim surfen bin ich zufällig auf eure Seite gestossen. Ich plane ein sanierungsbedürftiges Haus zu kaufen. Folgende Situation...