Suche Schüco/Internorm

Diskutiere Suche Schüco/Internorm im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für unser Einfamilienhaus in 71364 Winnenden suchen wir einen guten und günstigen Fenstermonteur geplant sind Schüco oder...

1. #1 Petroula, 02.03.2019
    Petroula

Petroula

Hallo zusammen,

für unser Einfamilienhaus in 71364 Winnenden suchen wir einen guten und günstigen Fenstermonteur geplant sind Schüco oder Internorm Fenster,
    Könnt Ihr uns jemanden empfehlen..?

Danke und viele Grüße!!

Petroula

2. #2 Canyon99, 02.03.2019
    Canyon99

Canyon99

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Deine Frage kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sowohl Schüco - die Alus - als auch Internorm - Holz & Kunststoff - sind Premium Fenster-Produkte, die man eher nicht über Internet bezieht, sondern in der Regel vom Fensterbauer/Fachhändler. Der macht die Beratung / das Angebot und baut die Dinger auch ein. Das Aufmaß vor Ort ist dabei sehr wichtig, da gilt es VOR der Finalen Bestellung auch Details wie Dämmung / Übergänge / Raffstores etc. zu besprechen. Wie soll das gehen, wenn du da dann später von einem " guten & günstigen " Fenstermonteur einbauen läßt??

Das schließt sich für mich aus. You get what you pay for... ;)

Fabian Weber gefällt das.
Thema: Suche Schüco/Internorm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internorm ecklager

,
  2. internorm vs schüco

,
  3. schüco oder internorm

Die Seite wird geladen...

Suche Schüco/Internorm - Ähnliche Themen

1. Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.

Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für...
  2. Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau

Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau: Moin, wir überlegen in den nächsten Jahren unser OG auf Fußbodenheizung umzurüsten. Im UG ist bereits eine vorhanden. Nun die Herausforderung....
  3. Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...
  4. Suche nach passendem Eckwinkel

Suche nach passendem Eckwinkel: Guten Tag zusammen, die Suche gestaltet sich etwas schwerer als gedacht oder ich bin einfach unfähig das passende zu finden... ich hoffe ihr...
  5. Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung

Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung: Abend zusammen, heute ist einer unserer Raffstors samt Halterung aus dem Raffstorkasten herausgekracht. Grund ist, dass die Schrauben, mit denen...