suche Suche Tischler Fensterfirma in Hannover + Umland für Flügelabdeckprofil Regenschutz

Diskutiere Suche Tischler Fensterfirma in Hannover + Umland für Flügelabdeckprofil Regenschutz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Suche Fenster Tischlerfirma in Hannover und Umland die mir an meinen Holzfenstern Flügelabdeckprofile und Regenschutzleisten montieren ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RabbitGti, 11.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2013
    RabbitGti

RabbitGti

Beruf:
    Schlosser
    Hallo

Suche Fenster Tischlerfirma in Hannover und Umland die mir an meinen Holzfenstern Flügelabdeckprofile und Regenschutzleisten montieren , sowie die untere Abdichtung zur Steinfensterbank der bodentiefen Fenster mit einer Schutzschiene verkleiden

Kontakt wäre gelöscht

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 11.10.2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Kontakt per PN

:closed:

Thema:

Suche Tischler Fensterfirma in Hannover + Umland für Flügelabdeckprofil Regenschutz

Die Seite wird geladen...

Suche Tischler Fensterfirma in Hannover + Umland für Flügelabdeckprofil Regenschutz - Ähnliche Themen

1. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  2. Suche nach Projekten / Kooperation

Suche nach Projekten / Kooperation: Guten Tag, ich habe kürzlich mein eigenes Bau-/Innenausbaugewerbe gegründet und bin bereits seit mehreren Jahren in der Branche tätig. Zu meinen...
  3. Suche nach Fallrohr für Sanierung

Suche nach Fallrohr für Sanierung: Hallo zusammen, wir planen die Sanierung unserer 70er-Jahre-Wohnung. Im Zuge dessen möchten wir die Küche und das Bad tauschen, um eine offene...
  4. Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002

Suche die verwendeten Perimeterdrainplatten aus dem Jahr 2002: Hallo liebes Forum, ich habe nach erfolgloser Suche im Netz, in diversen Baumärkten und auch im Baustoffgroßhandel leider keine Informationen...
  5. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.