SV gesucht

Diskutiere SV gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wegen verschiedener Probleme mit meinen neuen Kunststofffenstern bin ich auf der Suche nach einem Sachverständigen, der die Lösungsvorschläge...

1. gaussi

gaussi

Beruf:
    Alchimist
    Wegen verschiedener Probleme mit meinen neuen Kunststofffenstern
    bin ich auf der Suche nach einem Sachverständigen, der die Lösungsvorschläge
    vom Fensterbauer beurteilen bzw. gegebenenfalls in die richtige Richtung
    korrigieren soll.

Falls jemand mir einen SV für den Raum Oberbayern empfehlen kann, bitte
    ich um eine Nachricht per PN.

Danke,

Gaussi

2. #2 Jürgen Jung, 08.08.2010
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
  3. gaussi

gaussi

Beruf:
    Alchimist
    Hallo Jürgen,

danke für den hilfreichen Link :28: !

Gruß,

Gaussi

Thema:

SV gesucht

Die Seite wird geladen...

SV gesucht - Ähnliche Themen

1. Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer

Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...
  2. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  3. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  4. Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht

Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht: Hallo. Wir haben unseren Garten vor 3 Jahren komplett neu anlegen müssen, als wir hier gebaut haben. Davor war hier nur ein großer Schotterhaufen....
  5. Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht

Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...