T30 Tür - beidseitig
Diskutiere T30 Tür - beidseitig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe eine T-30 Brandschutztür zwischen Haus und Garage, die es nun heißt einzubauen zu lassen. Bei Hörmann steht dabei...
Seite 1 von 2
Thema:
T30 Tür - beidseitig
Die Seite wird geladen...
-
T30 Tür - beidseitig - Ähnliche Themen
-
Tür quillt auf im Duschbereich
Tür quillt auf im Duschbereich: Seit ca. 3 Monaten hat zuerst unser Laminat angefangen aufzuquillen und nun hat es auch die Tür erwischt. Meine erste Vermutung bleibt weiterhin... -
Despiro Tür richtig einstellen
Despiro Tür richtig einstellen: Guten Tag zusammen, 2022 habe ich mein Haus gekauft und komplett saniert. Dementsprechend habe ich auch eine neue Eingangstür einbauen lassen.... -
Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen
Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen: Hallo Ich möchte die Eingangstür neu machen, sie hat 2375 x3170 mm. Ein Foto habe ich dabei. Gerne würde Ich eine Tür mit 217 cm x 115 cm nehmen.... -
Tür beschädigt
Tür beschädigt: Hallo zusammen, ich habe als Eigentümer zwei neue Haustüren einbauen lassen. Beide Türen wurden auch ordnungsgemäß eingebaut und von mir als... -
Tür einbauen bei geklebtem Ständerwerk
Tür einbauen bei geklebtem Ständerwerk: Moin zusammen, ich würde gerne einen Raum mit einer Trockenbauwand abtrennen, Der Raum hat eine Fußbodenheizung, so dass ich das ich die Profile...