Tackerplatte im Estrich
Diskutiere Tackerplatte im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, Ich bin derzeit dabei, eine Tackerplatte auszuwählen. Grundsätzlich stehe ich vor der Entscheidung zwischen einer guten Trittschalldämmung...
Thema:
Tackerplatte im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Tackerplatte im Estrich - Ähnliche Themen
-
Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH
Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH: Hallo zusammen, ich habe zu unserem Estrich folgendes Angebot erhalten. Das verlegen der Tackerplatten ist im Preis inbegriffen. Kommt mir etwas... -
Höhe Tackerplatte/Höhe Estrich
Höhe Tackerplatte/Höhe Estrich: Hallo liebe Bauexperten, bei mir findet ein Heizungsumbau statt. Erdwärmebohrungen sind erfolgt. Demnächst steht der Einbau der Wärmepumpe an.... -
Rohre zu hoch, Tackerplatte ausgehöhlt
Rohre zu hoch, Tackerplatte ausgehöhlt: Hi zusammen, wir sind derzeit am Neubau dran, mit einem Bodenaufbau von 17cm. Der Heizungsbauer hat die Rohre auf den Betonboden gelegt, welche... -
Tackerplatte direkt auf Rohfußboden?
Tackerplatte direkt auf Rohfußboden?: Hallo, mein Elektriker wird im OG alle Leitungen über die Rohdecke ziehen und dann nach unten schlitzen. Also brauche ich keinen Platz auf dem... -
FBH - Rohre zusätzlich fixieren (auf Tackerplatte)
FBH - Rohre zusätzlich fixieren (auf Tackerplatte): Hallo zusammen, wir verlegen derzeit unsere FBH auf einer Noppenplatte. Leider ist es so, dass in engeren Radien die Noppen teilweise nicht...