Tafelmalfarbe, witterungsbeständig
Diskutiere Tafelmalfarbe, witterungsbeständig im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Maler- und Lackiererzunft... wir haben vor dem Haus einen Spielplatz für Kinder von 0-3...
Thema: Tafelmalfarbe, witterungsbeständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tafelmalfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Tafelmalfarbe, witterungsbeständig - Ähnliche Themen
-
Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ??
Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ??: Hallo zusammen, mit unserer Sanierung bzw. neuem Dach und kompletten FEnster für das HAus , rutschen wir leider zeitlich über den Winter....... -
Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen
Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen: Hi folks, ich mach es kurz, habe an meiner Garage schon die nötigen Holzpfosten für ein Vordach (2x5Meter) angebracht und werde die Woche diese... -
HT-/KG-Rohr witterungsbeständig?
HT-/KG-Rohr witterungsbeständig?: Ist HT- oder KG-Rohr eigentlich UV- und witterungsbeständig? Werden die im Winter spröd? Hintergrund meiner Frage ist folgender: Ich wollte mir... -
Witterungsbeständige, selbstklebende, schalldämpfende Folie gesucht
Witterungsbeständige, selbstklebende, schalldämpfende Folie gesucht: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand eine witterungsbeständige Folie empfehlen, die schalldämmend wirkt? Ich möchte die Alu Fensterbänke... -
Terrasse - Pflegeleichte und witterungsbeständige Platten gesucht - Tipps?
Terrasse - Pflegeleichte und witterungsbeständige Platten gesucht - Tipps?: hallo. das haus ist fertig, nun ist die terrasse dran. größe ca. 80qm wunsch: 1. eher großformatig 2. pflegeleicht ! 3. farbe:...