Tageslichtspot

Diskutiere Tageslichtspot im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich brauch dringend Hilfe. Ich suche seit gut 6mon. Einen Dachdecker der mir so einen Tageslichtspot im Treppenhaus einbaut. 2 waren...

1. #1 Binchen2610, 05.04.2024
    Binchen2610

Binchen2610

Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Hallo, Ich brauch dringend Hilfe.
    Ich suche seit gut 6mon. Einen Dachdecker der mir so einen Tageslichtspot im Treppenhaus einbaut.
    2 waren bisher da. Beide wollten mir nen Angebot machen. Von einem kam eins. Dieses Ist jetzt 6mon Alt. Nach Beauftragung kam er bisher nicht und reagiert auch nicht auf Anrufe und Emails.
    Jetzt suche ich weiter. Aber auch das ist nicht einfach. Ich wohne im Rhein Main Gebiet südlich von Ffm. Kennt jemand einen Dachdecker der schon mal Tageslichtspots eingebaut hat, und auch gute arbeit geleistet hat? Ich suche mich dumm und dämlich. Vor lauter Verzweiflung frage ich jetzt schon Fensterbauer.. Ich bin über jeden Tip sehr dankbar.

simon84 gefällt das.
Thema:

Tageslichtspot

Die Seite wird geladen...

Tageslichtspot - Ähnliche Themen

1. Tageslichtspot

Tageslichtspot: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Eckhaus und haben hier ein offenes Treppenhaus. Das Treppenhaus hat die Maße 1,4x1,4 Meter. Jetzt möchten wir...
  2. Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?

Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?: Hallo, wir bauen gerade unser Haus um und planen unser Bad im OG. Dieses misst ca. 4,5m x 2,0m und hat keine Fenster. Um trotzdem an Tageslicht...
  3. Tageslichtspot oder Innentüren mit Oberlicht?

Tageslichtspot oder Innentüren mit Oberlicht?: Hallo Mitstreiter, wird sind gerade bemüht unseren innenliegenden Flur im Obergeschoss natürlich zu belichten. Zur Diskussion steht derzeit...
  4. Velux Tageslichtspot

Velux Tageslichtspot: Hallo! Unser Wohnzimmer (6,50mx7,45m) hat an der Süd-und Westecke des Hauses 2 riesengroße Schiebetüren (jeweils 3,50m), doch gibt es einen...